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DDoS-Schutz: Informationen und häufig gestellte Fragen




Technische FAQ und Optionen


Was kostet der DDoS-Schutz?

Der perfekte Schutz für Ihren Server ist bei OVH schon inklusive!

Muss ich den DDoS-Schutz nutzen?

Alle OVH Server verfügen standardmäßig über einen DDoS-Schutz. Dies dient der Sicherheit der gesamten OVH Infrastruktur. Aus diesem Grund ist es nicht möglich, den DDoS-Schutz für einzelne Server zu deaktivieren.

Muss ich eigene Einstellungen vornehmen?

Wenn Sie über das OVH Kundencenter oder die API keine eigenen Einstellungen vornehmen, wendet OVH automatisch die Standardregeln für die Abwehr von Angriffen an. Falls erforderlich werden diese Einstellungen nach und nach verschärft, bis der unerwünschte Traffic vollständig isoliert wurde.

Wird mein Server vom Netz getrennt, während der Angriff abgewehrt wird?

Es werden alle erforderlichen Maßnahmen angewandt, um die angegriffenen Ports zu schützen, während die anderen Ports verfügbar bleiben. So bleibt die SLA des Servers auf den anderen Ports erhalten.

Welche Einstellungen kann ich beim DDoS-Schutz PRO vornehmen?

Beim DDoS-Schutz PRO können Sie festlegen, mit welchen Maßnahmen ein Angriff abgewehrt werden soll. Sollten die von Ihnen vorgenommenen Einstellungen nicht ausreichen, passt OVH die Einstellungen so lange an, bis der unerwünschte Traffic vollständig isoliert wurde.



Ihre Frage wurde nicht beantwortet?

Kontakt per E-Mail oder per Telefon unter der Nummer +49 (0) 681 906730.