Cloud OS Network



Sicheres Hosting Ihrer Microsoft Cloud

OVH ist Teil des Cloud OS Network Programms von Microsoft. Dieses Programm wählt weltweit Hoster und Service Provider aus. Dank der Teilnahme von OVH am COSN Programm können sich die Dedicated Cloud Nutzer sicher sein, dass die HyperV as a Service (basiert auf System Center Virtual Machine Manager) und Azure as a Service Lösungen im Rahmen eines Programms mit dem Hersteller abgestimmt wurden und den Standards entsprechen.




Das OVH Knowhow im Dienste von Unternehmen

OVH begnügt sich nicht damit, die Virtualisierungslösungen von Microsoft in die Dedicated Cloud zu integrieren, sondern geht noch weiter, um Unternehmen eine externe Cloud anzubieten, die ihren Bedürfnissen entspricht.

Die OVH Dedicated Cloud basiert auf einem eigenen Glasfasernetzwerk mit einer Kapazität von mehr als 3 Tbit/s und verfügt über 33 weltweite Peering-Punkte. Die OVH Dedicated Cloud Kunden wissen, dass Sie sich auf diese Architektur verlassen können, die bei Bedarf innerhalb kürzester Zeit skalierbar ist. Da die verschiedenen Elemente der Dedicated Cloud Infrastruktur jedes Kunden innerhalb eines privaten VLAN untereinander verbunden werden, sind diese nach Außen vollständig isoliert und stehen somit ausschließlich dem Kunden selbst zur Verfügung. Dieser kann so sicher sein, dass er jederzeit die volle Performance seiner Dedicated Cloud zur Verfügung hat.

Und selbstverständlich werden sämtliche für die Evolution der Dedicated Cloud Infrastruktur eines Unternehmens erforderlichen Ressourcen on demand geliefert: Storage, Hosts, Netzwerk, IP-Adressen und Lizenzen sind innerhalb von 5 Minuten verfügbar.