OVH Support




ENTDECKEN SIE DEN OVH SUPPORT 2014


Entdecken Sie eine Vorschau auf die Evolution unserer seit 2014 verfügbaren Support-Dienstleistungen für Dedicated Server.
Entdecken Sie die Besonderheiten unserer Dienstleistungen und unsere individuelle Begleitung.






IHR SUPPORT-ANGEBOT Standard Fastpath Advanced
Preise Inklusive 10 % des monatlichen Preises 30 % des monatlichen Preises
Besonderheit Greifen Sie auf das Knowhow unseres Supports zu Profitieren Sie von einer schnelleren Bearbeitung und Vorschauen auf neue Produkte Weitergehende Begleitung durch unsere Experten für eine beschleunigte Bearbeitung
Lieferung Ihrer Maschine Je nach Verfügbarkeit Garantierter Vorrat Garantierter Vorrat
Zugang zu den Support-Dienstleistungen 24/7 durchgehend erreichbar
Durchschnittliche Dauer bis zum Beginn der Bearbeitung
(per E-Mail)
4 Stunden 15 Minuten 15 Minuten
Ihre Ansprechpartner Erfahrene Techniker / Netzwerk- und Systemadministratoren
Zuständigkeitsrahmen des Supports Physische Maschinen
Auf Ihren Servern erstellte virtuelle Maschinen (Exklusiv bei OVH)
Virtuelles Rack / Privates Netzwerk
Cloud Infrastrukturen



 

KAUFMÄNNISCHE BERATUNG


Antworten auf Ihre kaufmännischen Fragen zu Produkten und Optionen
Erstellen von Angeboten und Bestellscheinen
Bedarfsanalyse und Kaufempfehlungen
Informationen zum Status von Bestellungen und Abrechnung
Fragen zur Abrechnung



 

DOKUMENTATION


Forum / Hilfen Produkte und Dienstleistungen von OVH
Best Practices für andere nicht-OVH Software und Anwendungen
Anleitungen für die Systemadministration
Empfohlene Infrastrukturen / White Paper



 

OVH API

Entdecken Sie die OVH API


Produktverwaltung per Explorer API
Verwendung der API-Funktionen für Ihre Projekte
Automatisierung von Tasks mit der API



 

RESCUE-SYSTEME


OVH Rescue für Linux
OVH Rescue für BSD
WinPE-Rescue für Windows
OVH Rescue Hardware-Test



 

VORSCHAU AUF NEUE PRODUKTE


Produkt-Vorpremieren
Teilnahme an Produkt-Betatests



 

AUTOMATISIERTES MONITORING

Monitoring & programmierte Alarme / Überprüfungen


HARDWARE-MONITORING LEVEL 1 - Erkennung von Ausfällen
Automatische Ping-Überwachung des Servers
Automatische Auslösung von Eingriffen
Zeit bis zum Beginn der Bearbeitung bei automatischen Eingriffen (GTI) Abhängig vom Server (1 Stunde) 1 Stunde 1 Stunde
Zeit bis zur Reparatur nach dem Beginn der Bearbeitung (GTR) Abhängig vom Server (GTI + 2 Stunden) 1 Stunde 1 Stunde
Rückerstattung bei Überschreitung 5 % des monatlichen Serverpreises pro Stunde, maximal 100% des monatlichen Preises
HARDWARE-MONITORING LEVEL 2 - Präventiv
Automatische Alarme RTM Selbst verwaltet Selbst verwaltet Aktivierung bei der Bestellung
Vorprogrammierung von präventiven Eingriffen



 

GEMELDETE STÖRUNGEN UND EINGRIFFE

Verantwortungsbereich von OVH


Tests und Diagnosen Vom Kunden durchgeführte Diagnose
(Anleitung wird bereitgestellt)
Vom Kunden durchgeführte Diagnose
(Anleitung wird bereitgestellt)
Von OVH durchgeführte Diagnose
Reparatur von Hardware- und Server-Ausfällen Level 1 & 2 Behebung nach vom Kunden durchgeführter Diagnose
von OVH validiert
Behebung nach vom Kunden durchgeführter Diagnose
von OVH validiert
Direkte Behebung durch OVH
Eingriffe bei Störungen der Performance der Maschinen oder der gesamten Infrastruktur Behebung nach vom Kunden durchgeführter Diagnose
von OVH validiert
Behebung nach vom Kunden durchgeführter Diagnose
von OVH validiert
Direkte Behebung durch OVH



STÖRUNGEN UND EINGRIFFE

Verantwortungsbereich des Kunden


Unsere Eingriffe Exklusiv bei OVH : Mehr als 30 gängige Eingriffe auf Ihrem Server - Die Liste sehen
Diagnose im Verantwortungsbereich des Kunden Vom Kunden durchgeführte Diagnose
(Anleitung wird bereitgestellt)
Vom Kunden durchgeführte Diagnose
(Anleitung wird bereitgestellt)
Von OVH durchgeführte Diagnose
Guthaben für Diagnosen im Verantwortungsbereich des Kunden 3 Diagnosen pro Monat geschenkt
(maximal 15 Minuten)
Reparatur, Eingriff und Behebung Behebung durch den Kunden mit Zugriff auf die Dokumentation Behebung durch den Kunden mit Zugriff auf die Dokumentation Durchführung des Eingriffs durch OVH
Guthaben für Eingriffe im Verantwortungsbereich des Kunden Nicht verfügbar Nicht verfügbar Von Ihrem Zeitguthaben abgezogen (mindestens 30 Minuten)

30 Minuten geschenkt beim Start
Nicht von uns angeboten Die Liste sehen

Seitenanfang