Das Netzwerk
OVH garantiert, dass das interne Netz des Private Cloud Datacenters jederzeit verfügbar ist; hiervon ausgenommen sind geplante Wartungsarbeiten, die nach Vorabinformation des Kunden durchgeführt werden.
OVH garantiert, dass die Internetverbindung der Private Cloud in 99,95 % der Zeit verfügbar ist; hiervon ausgenommen sind geplante Wartungsarbeiten, die nach Vorabinformation des Kunden durchgeführt werden.
Die Host-Server
OVH garantiert eine Verfügbarkeit von 99,99 % für die Private Cloud Host-Server. Alle auf diesen Servern gehosteten Applikationen sind bei korrekter Konfiguration entsprechend verfügbar.
Beim Ausfall eines Host-Servers stellt OVH in weniger als 15 Minuten einen Ersatz-Host zur Verfügung.
Bei Nichteinhaltung:
Erstattung des Host-Servers auf der nächsten Rechnung.
Die Storages
OVH garantiert eine Verfügbarkeit von 100% für die Storages. Das verwendete Storage-System verwendet einen Master- und einen Slave-Storage, der bei einem Ausfall des Masters unverzüglich den Betrieb übernimmt.
Bei Nichteinhaltung:
Erstattung von 5% des Storage-Rechnungsbetrags pro angefangene 10 Minuten Nichterreichbarkeit.
Um die Entschädigungen bei Nichteinhaltung der SLA in Anspruch nehmen zu können, müssen sich mindestens zwei Host-Server in der Dedicated Cloud befinden, die HA Option muss aktiviert und ein Störungsticket erstellt worden sein.

Sie benötigen Hilfe?
Rufen Sie uns an: +49 681 906730 *
Mo - Fr: 8:00 - 20:00 Uhr
* Ortsnetznummer