Projektmanagement

Public Cloud Projektmanagement

Eine flexible Verwaltung, um Sie besser bei Ihren Projekten zu unterstützen

Die Untergliederung in verschiedene Projekte ist wichtig, um Ihre Infrastrukturen einfacher zu verwalten und somit das gesamte Management zu erleichtern. Mit OVH verfügen Sie über eine Reihe von Tools, mit denen Sie Ihre Benutzer, Quota-Optionen sowie die Abrechnung präzise und flexibel verwalten können.

Darüber hinaus können Sie auch mehrere Projekte anlegen, um Ihre Infrastrukturen an Ihre Geschäftsanforderungen anzupassen.

Unsere Cloud-Lösungen zur Verwaltung Ihrer Projekte

Gestion de projet cloud

User and Role Management

Verwalten Sie Zugriffsrechte und Benutzer, um Ihre Cloud-Ressourcen zu managen.

Verwalten Sie Zugriffsrechte und Benutzer, um Ihre Cloud-Ressourcen zu managen.

Project Management cloud

Quota und Region Management

Verwalten Sie die über Ihr Projekt verfügbaren Quotas und Regionen.

Verwalten Sie die über Ihr Projekt verfügbaren Quotas und Regionen.

Gestion de projet cloud

Abrechnung

Schätzen Sie Ihren Verbrauch ein und erstellen Sie Alarme, um Ihr Budget abzusichern.

Schätzen Sie Ihren Verbrauch ein und erstellen Sie Alarme, um Ihr Budget abzusichern.

Verwendung

1

Überprüfen Sie den Status Ihres Verbrauchs

Sie können auch eine Verbrauchsprognose für die weitere Entwicklung bis zum Ende eines Monats einsehen.

2

Definieren Sie einen Schwellenwert

Legen Sie ein Limit fest, ab dem ein Überschreitungsalarm versandt wird.

3

Erstellen Sie Cloud-Ressourcen mit übersichtlichen Kosten

Unser Abrechnungssystem ist planbar und transparent.

Bereit loszulegen?

Erstellen Sie einen Account und starten Sie Ihre Dienste in nur wenigen Minuten